Die Kunst des erholsamen Schlafens

Wir sind ein inhabergeführtes Bettenfachgeschäft im Süden Deutschlands. Um genauer zu sein, sind wir Bayerns ältestes Bettenfachgeschäft. Denn 1842 hat der Handweber Philipp Deisler im bayerischen Gundelfingen, unter König Ludwig I., sein Geschäft gegründet und unter anderem mit Bettfedernflaum gehandelt. Heute, sechs Generationen später, handeln wir noch immer mit Bettfedernflaum. Die Zeiten haben sich selbstverständlich geändert und so haben wir inzwischen alles im Sortiment, das man zu einem erholsamen Schlaf benötigt. Wir achten auf qualitativ hochwertige Produkte und regionale Produzenten. Und dann haben wir noch eine kleine Besonderheit, die man sich nicht einfach kaufen kann: 180 Jahre Erfahrung im Bereich des guten und erholsamen Schlafens.

Herzlich,

Ihr Thomas Deisler mit Team

Regionalität und Nachhaltigkeit

Je mehr wir auf nachhaltige, regionale Produkte setzen, desto besser geht es unserer Region, unserem Mittelstand und damit dem größten Arbeitgeber in Deutschland. Je weniger wir bei Großkonzernen bestellen, desto weniger Waren müssen um die ganze Welt transportiert werden, womit wir direkten Einfluss auf ökologische Aspekte haben. Wir suchen uns starke familiengeführte Unternehmen in der Region, mit denen wir auf Augenhöhe kommunizieren und zusammenarbeiten können. Für mehr Vertrauen, Zusammenhalt und eine gesunde Mutter Natur

Soziale Verantwortung

Guter Schlaf darf nicht allein vom Geldbeutel abhängen. Trotzdem ist die hohe Qualität unserer Produkte mit hohen Produktionskosten verbunden. Deswegen gibt es bei uns für geistig oder körperlich behinderte, arbeitsunfähige Personen einen Sozialrabatt.

Die Definition von „Arbeitgeber“ interpretiere ich sehr weitläufig. Es ist nicht unsere Aufgabe Menschen Arbeit zu geben. Vielmehr stellen meine Mitarbeiter mir das Einzige zur Verfügung, das begrenzt ist auf der Welt: ihre Zeit. Deshalb ist es mir ein Anliegen, dass diese Zeit auch mit guten Geühlen verbunden wird. Eine gute Stimmung im Team ist mir persönlich ein großes Anliegen.

Höchstes Qualitätsversprechen

Sind Sie unzufrieden mit unseren Produkten? Sie können die meisten unserer Produkte innerhalb von 4 Wochen retournieren. Ja, auch ausgepackte, bereits gewaschene oder verschmutzte Ware.

Wenn Sie unzufrieden sind, verbuchen wir das als unseren Fehler - und lernen daraus. Nur so können Sie sich sicher sein, dass wir ganzheitlich beraten und an Ihrer Zufriedenheit interessiert sind. Andernfalls können Sie ja die Ware zurückgeben.

Die Gleichung hat mein Ururgroßvater aufgestellt und ist ganz einfach:

Je kleiner der Ort, desto wichtiger ist die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden.

Ich gehe einen Schritt weiter und sage:

Wir wollen keine Kunden - wir wollen Fans.